Der Mann hinter der Maske

Beyond the Mask (2015), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Action / Drama
Verleih: Sony Pictures

-> Trailer anschauen

Der Mann hinter der Maske Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Will Reynolds, Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters Licht geführt und ist nun in den amerikanischen Kolonien auf der Flucht. Um seine Taten wieder gut zu machen und die Liebe der Frau zurückzugewinnen, zu der er nie ehrlich war, versteckt er sich hinter einer Maske und hofft, seinen früheren Arbeitgeber auszubremsen. Als ihn seine Vergangenheit einholt, braucht Will das Vertrauen und die Hilfe von seiner geliebten Charlotte - und von Benjamin Franklin - während er im Wettlauf gegen die Zeit eine Verschwörung historischen Ausmaßes verhindern muss.

Andrew Cheney, Kara Killmer und John Rhys-Davies | mehr Cast & Crew


Der Mann hinter der Maske - Trailer





DVD und Blu-ray | Der Mann hinter der Maske

DVD
Der Mann hinter der Maske Der Mann hinter der Maske
DVD Start:
17.03.2016
FSK: 12 - Laufzeit: 100 min.

zur DVD Kritik