Der Käfig

La gabbia (1985), Italien / Spanien
Laufzeit: - FSK: 18 - Genre: Special Interest / Thriller
Verleih: Donau Film

Der Käfig Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Während eines Urlaubs verführt der erfahrene Werbedesigner Michael die junge Marie. Nach pikanten Sexspielen in einer Strandhütte macht sich der ältere Mann aus dem Staub.
13 Jahre später treffen sich die beiden zufällig in Mailand wieder. Marie ist Michael noch immer hörig und lässt sich erneut mit ihm ein. Doch diesmal kommt er nicht so einfach davon: Während des Liebesspiels kettet Marie Michael ans Bett und lässt ihn gefesselt zurück.
Der alternde Gigolo ist Marie hilflos ausgeliefert, er sieht seine einzige Chance darin, auch Maries 16-jährige Tochter Jacqueline zu verführen. Doch diese hat ihre eigenen Pläne mit ihm ...


Laura Antonelli, Tony Musante und Florinda Bolkan | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray | Der Käfig

DVD
Der Käfig Der Käfig
DVD Start:
24.10.2014
FSK: 18 - Laufzeit: 98 min.