Der Busenfreund

Der Busenfreund (1997), Österreich
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Dokumentation
Verleih: Alamode

Der Busenfreund Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

René Rupnik hat genaue Vorstellungen von der idealen Frau, die er in Senta Berger verwirklicht sieht. Vor allem ihr Busen ist für ihn die perfekte Fleischwerdung mathematischer Kurven. Er ist ein wahrer Experte für Frauen im Allgemeinen und Senta Berger im Besonderen. Seit Jahren studiert er ihre Filme und ihre Formen, seit Jahren lebt er zusammen mit ihr - allerdings bloß in seiner Phantasie. In Wirklichkeit lebt der vierzigjährige René bei seiner alten Mutter. Seinen Beruf als Mathematiklehrer hat er aufgegeben, weil er ihm auf die Nerven ging. Ein soziales Leben hat er nicht, er verschanzt sich in seiner Wohnung inmitten von zu Türmen gestapelten Zeitschriften. Seine Mutter quält oder ignoriert er. Bis heute haben sich seine erotischen Wünsche nicht erfüllt.

Rene Rupnik, | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Der Busenfreund

DVD
Der Busenfreund Der Busenfreund
DVD Start:
24.09.2010
FSK: 12 - Laufzeit: 72 min.

Cast und Crew

Darsteller:
Rene Rupnik

Regisseur:
Ulrich Seidl

Produzent:
Erich Lackner

Drehbuch:
Ulrich Seidl

Kamera:
Heinz Brandner

Schnitt:
Walter Andreas Christen