Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

Body Armour (2007), USA / Deutschland
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Action / Thriller
Verleih: Splendid

Der Bodyguard -  Für das Leben des Feindes Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel des international gesuchten Auftragskillers Lee Maxwell (Chazz Palminteri) wird, hat auch Ridley keine Chance und seine Kundin wird erschossen. Nach diesem traumatischen Erlebnis kehrt Ridley dem Bodyguard-Business den Rücken zu. Jahre später offeriert ihm sein alter Boss einen Spezialauftrag von einer unbekannten Person. Ridley zweifelt erst, willigt aber ein, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Als sich allerdings herausstellt, dass es sich bei der zu schützenden Person um Lee Maxwell handelt, ist es zu spät, um abzusagen. John Ridley muss nun 3 Tage das Leben seines Alptraums beschützen, bevor er tun und lassen kann, was er will. ...und nichts ist ihm lieber als Maxwell zu töten!

Til Schweiger, Chazz Palminteri und Lluís Homar | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

DVD
Der Bodyguard -  Für das Leben des Feindes Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes
DVD Start:
27.08.2010
FSK: 16 - Laufzeit: 90 min.