Der Blender

Der Blender (2010), Deutschland
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Komödie
Verleih: RTL

Der Blender Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Theo ist ein liebenswerter Kleinganove und Meister der Verkleidung, der sich mit Trickbetrügereien über Wasser hält. Sein Leben ist in Ordnung, bis er sich eines Tages auf der Flucht vor der Polizei ein Auto "leiht" - Pech nur, dass es gerade das Fluchtauto von Bankräubern ist.

Ab jetzt ist nicht nur die Polizei hinter ihm her, sondern er wird auch noch von ein paar ganz bösen Jungs gejagt. Die vermissen nämlich plötzlich sehr viel Geld und vermuten es bei Theo. Als schließlich auch noch sein Bruder Wolfgang von der Polizei als verdächtiger Bankräuber festgenommen wird, muss Theo handeln. Für ihn gibt es nur eine Lösung: Die Polizei selbst hat sich das Geld unter den Nagel gerissen! Und genau dort muss er suchen, um seine Unschuld und die seines Bruders zu beweisen. Um verdeckt zu ermitteln nutzt Theo sein Talent als Verkleidungskünstler. Zu allem Überfluss verliebt er sich dabei in die attraktive Polizistin Anna und das Chaos nimmt seinen Lauf …


Tom Gerhardt, Axel Stein und Ronald Kukulies | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Der Blender

DVD
Der Blender Der Blender
DVD Start:
06.01.2012
FSK: 12 - Laufzeit: 93 min.