Day of Violence - Tag der Erlösung

A Day of Violence (2010), Großbritannien
Laufzeit: - FSK: 18 - Genre: Action / Thriller
Verleih: Sunfilm Entertainment

Day of Violence - Tag der Erlösung Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Mitchell Parker liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, gehörte er zu den Schuldeneintreibern der fiesesten Sorte, umgeben von all dem Abschaum dieser Welt. Erst als er bei einem Routineeinsatz bei einem seiner dubiosen Klienten 100.000 Dollar in bar findet, glaubt er an sein großes Glück. Doch seine dunkle, quälende Vergangenheit lässt ihn nicht los und schickt ihn auf eine unerbittliche Reise nach Erlösung voller ultimativer Opfer. Immer verfolgt von der Gang, dessen Geld er unwissentlich gestohlen hat. Mitchell Parker, ein Mann auf der Flucht vor seinen Dämonen und vor echten Killern. Es wird in einem schrecklichen Blutbad enden.

Nick Rendell, Christopher Frosh und Giovanni Lombardo Radice | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Day of Violence - Tag der Erlösung

Blu-ray
Day of Violence - Tag der Erlösung (2 Disc Special Edition) Day of Violence - Tag der Erlösung (2 Disc Special Edition)
Blu-ray Start:
01.08.2013
FSK: 18 - Laufzeit: 90 min.
DVD
Day of Violence - Tag der Erlösung (2 Disc Special Edition) Day of Violence - Tag der Erlösung (2 Disc Special Edition)
DVD Start:
01.08.2013
FSK: 18 - Laufzeit: 87 min.