Das Geisterhaus

The House of the Spirits (1993), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Drama / Romanze
Verleih: Constantin Film

Das Geisterhaus Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

DAS GEISTERHAUS erzählt vom Schicksal einer südamerikanischen Familie und dem Wechsel des Landes von 1920 bis in die 70er Jahre. Im Zentrum der Geschichte steht Esteban Trueba (Jeremy Irons), ein Mann aus armen Verhältnissen, der es in Chile zum roßgrundbesitzer gebracht hat. Seine Familie, darunter seine Schwester Férula (Glenn Close), aber auch seine Frau Clara (Meryl Streep) leiden unter seiner Härte und Unerbittlichkeit.

Jeremy Irons, Meryl Streep und Glenn Close | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Das Geisterhaus

Blu-ray
Das Geisterhaus Das Geisterhaus
Blu-ray Start:
02.04.2015
FSK: 12 - Laufzeit: 144 min.

zur Blu-ray Kritik