Das Comeback

Cinderella Man (2005), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: Buena Vista

Das Comeback Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

New York 1928. Jim Braddock ist einer der erfolgreichsten Boxer. Er gewinnt die Kämpfe mit Leichtigkeit und steht kurz davor einen Weltmeisterschaftskampf zu bestreiten. Doch die grosse Depression und etliche Verletzungen werfen ihn zurück. Ohne Geld und ohne Arbeit kämpft er nun mit seiner Frau und seinen drei Kindern ums Überleben. Doch sein Comeback steht bevor. Nun kämpft er auch im Ring um sein Überleben, denn sein Gegner hat schon zwei Gegner im Ring getötet...

Russell Crowe, Renée Zellweger und Paul Giamatti | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Das Comeback

DVD
Das Comeback Das Comeback
DVD Start:
12.01.2006
FSK: 12 - Laufzeit: 139 min.