Coco - Der neugierige Affe

Curious George (2006), USA
Laufzeit: - FSK: 0 - Genre: Trickfilm
Kinostart Deutschland: - Verleih: UIP

Coco - Der neugierige Affe Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Coco ist ein niedlicher, wenngleich furchtbar neugieriger Schimpanse. bestimmt zog es ihn auch deshalb aus dem Dschungel in die Großstadt, in der er auf den Mann mit dem gelben Hut trifft. Im Handumdrehen entwickelt sich zwischen den beiden eine wunderbare Freundschaft. Doch Coco wäre nicht Coco, würde er seine Schimpansennase nicht in jedes erdenkliche Abenteuer stecken. Die Welt da draußen ist auch eifnach zu spannend, um sie nicht immer wieder aufs Neue zu beschnuppern. Kaum hat er sich aus der einen Klemme befreit, steckt er schon in der nächsten. Was soeben noch ganz harmlos wirkte entpuppt sich plötzlich als das komplette Gegenteil. Eines aber bleibt, wie es immer war: die Freundschaft zum Mann mit dem gelben Hut. Und darauf können sich beide verlassen.




DVD und Blu-ray | Coco - Der neugierige Affe

DVD
Coco - Der neugierige Affe Coco - Der neugierige Affe
DVD Start:
05.10.2006
FSK: 0 - Laufzeit: 84 min.

Cast und Crew

Regisseur:
Matthew O'Callaghan

Produzent:
Ron Howard, Jon Shapiro, David Kirschner

Ausführender Produzent:
Bonne Radford, Ken Tsumura, James Whitaker

Drehbuch:
Ken Kaufman, Mike Werb

Story:
Margret Rey

Schnitt:
Julie Rogers

Produktionsdesign:
Yarrow Cheney

Musik:
Heitor Pereira

Von Interesse: