Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 (2012), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Fantasy / Romanze
Kinostart Deutschland: - Verleih: Concorde Filmverleih GmbH

-> Trailer anschauen

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, mussten Edward (Robert Pattinson) und die Cullens schnell handeln und Bellas Wandlung zum Vampir vollziehen. Sie muss sich nun an das „Leben“ und ihre neuen Eigenschaften als Vampir gewöhnen, doch das gelingt ihr schneller als von allen erwartet. Und das ist auch notwendig, denn die Geburt ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) setzt eine gefahrenvolle Kette von Ereignissen in Gang.

Die furchterregenden Anführer des Volturi-Clans wollen den Tod der Kleinen. Als die Cullens von diesem grausamen Plan erfahren, versammeln sie all ihre Freunde um sich, um für den unerwünschten Besuch gerüstet zu sein. In einer schicksalsträchtigen Schlacht entscheidet sich die Zukunft der Cullens, ihrer Freunde und der Werwölfe.


Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner | mehr Cast & Crew


Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) - Trailer


Twilight - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2 (Trailer 2)


Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2: Teaser Trailer



DVD und Blu-ray | Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

Blu-ray
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) (Deluxe Edition) Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) (Deluxe Edition)
Blu-ray Start:
28.03.2013
FSK: 12 - Laufzeit: 115 min.

zur Blu-ray Kritik
DVD
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition)
DVD Start:
28.03.2013
FSK: 12 - Laufzeit: 110 min.