Blind Side - Die große Chance

The Blind Side (2009), USA
Laufzeit: - FSK: 6 - Genre: Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: Warner Bros.

Blind Side - Die große Chance Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Dies ist die Geschichte von einem außergewöhnlichen Menschen: Michael Oher ist ein obdachloser, sehr großer und leider relativ ungebildeter Teenager mit einem guten Herzen, der von einer Familie aufgeommen wird, um ihm die schönen Seiten zu zeigen. Hier blüht er auf und findet zum ersten Mal wirklich gefallen am Leben und wird sogar Teil des Football-Teams. Dort versuchen sie jedoch ihn und seine neue Familie zu trennen, damit er der große neue Football-Star wird. Was wird Michael tun?

Sandra Bullock, Tim McGraw und Quinton Aaron | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Blind Side - Die große Chance

Blu-ray
Blind Side - Die große Chance Blind Side - Die große Chance
Blu-ray Start:
30.07.2010
FSK: 6 - Laufzeit: 128 min.
DVD
Blind Side - Die große Chance Blind Side - Die große Chance
DVD Start:
30.07.2010
FSK: 6 - Laufzeit: 123 min.