Am Ende der Gewalt

The End of Violence (1997), Frankreich / Deutschland / USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Thriller
Kinostart Deutschland: - Verleih: Studio 100

Am Ende der Gewalt Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Mike Max produziert in Hollywood spektakuläre Actionthriller. Als Opfer einer Entführung wird sein Leben plötzlich selbst zum Thriller. Die Polizei findet die Kidnapper kurze Zeit später tot auf, Max ist jedoch verschwunden. Der ehemalige NASA-Wissenschaftler Ray Bering hat den Tathergang zufällig beobachtet, doch sein streng geheimer Job verbietet ihm, der Polizei zu helfen. Und welche Rolle spielt die Frau von Max, die durch seine Abwesenheit regelrecht aufzublühen scheint?

Bill Pullman, Andie MacDowell und Gabriel Byrne | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Am Ende der Gewalt

DVD
Am Ende der Gewalt Am Ende der Gewalt
DVD Start:
19.07.2012
FSK: 12 - Laufzeit: 118 min.