Alter und Schönheit

Alter und Schönheit (2008), Deutschland
Laufzeit: - FSK: 0 - Genre: Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: X Verleih

-> Trailer anschauen

Alter und Schönheit Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Schon ewig haben sich die vier Freunde Manni (Peter Lohmeyer), Bernie (Armin Rohde), Justus (Burghart Klaußner) und Harry (Henry Hübchen) nicht mehr gesehen. Die Krankheit von Manni hat sie wieder zusammengeführt. Er bittet seine Freunde darum, seine einzige große Liebe Rosi (Sibylle Canonica) zu finden, um sie um Verzeihung zu bitten. Die Aufgabe stellt sich allerdings als schwieriger heraus, als zunächst gedacht. Die Männer geniessen die gemeinsame Zeit und denken über ihr glückloses Leben nach.

Henry Hübchen, Burghart Klaußner und Armin Rohde | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Alter und Schönheit

DVD
Alter und Schönheit Alter und Schönheit
DVD Start:
10.07.2009
FSK: 0 - Laufzeit: 90 min.