Alpha & Omega

Alpha & Omega (2010), USA / Indien
Laufzeit: - FSK: 6 - Genre: Animation / Abenteuer / Komödie
Verleih: Ascot Elite

-> Trailer anschauen

Alpha & Omega Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Die Wolfsteenager Kate und Humphrey sind Freunde seit Welpentagen. Doch spätestens wenn sie erwachsen sind, werden sich ihre Wege trennen. Denn Kate gehört als Alpha-Wölfin zur Führungsgruppe des Rudels und nimmt ihre Verantwortung bereits jetzt sehr ernst.

Ganz anders Humphrey. Der junge Omega-Wolf hat nichts als Unsinn im Kopf. Aber zwei Betäubungspfeile ändern die Situation dramatisch. Parkranger fangen die beiden ein und bringen sie weit weg in einen Nationalpark, wo sie für Nachwuchs sorgen sollen. Keine schlechte Idee - meint Humphrey. Doch Kate will unbedingt heim nach Kanada, soll sie doch durch Wolfsheirat die Vereinigung zweier konkurrierender Rudel sichern. Es ist ein langer Weg - und viele Abenteuer und Gefahren später wird zwischen den beiden nichts mehr so sein, wie es einmal war ...




Alpha & Omega - Trailer





DVD und Blu-ray | Alpha & Omega

Blu-ray
Alpha & Omega Alpha & Omega
Blu-ray Start:
17.01.2012
FSK: 6 - Laufzeit: 88 min.
Alpha & Omega (3D Blu-ray) Alpha & Omega (3D Blu-ray)
Blu-ray Start:
17.01.2012
FSK: 6 - Laufzeit: 88 min.
DVD
Alpha & Omega Alpha & Omega
DVD Start:
17.01.2012
FSK: 6 - Laufzeit: 84 min.