Alles für meinen Vater

Shabbat Shalom, Maradona (2008), Deutschland
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: Kinowelt

-> Trailer anschauen

Alles für meinen Vater Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Der junge Palästinenser Tarek (Shredi Jabarin) muß die Ehre seines Vaters wiederherstellen. Er läßt sich dazu überreden einen Selbstmordanschlag auf einem Markt in Tel Aviv zu verüben. Doch die Selbstzündung misslingt und da Sabbat ist muß er zwei Tage warten. So lernt er die jüdische Kultur und die Menschen kennen. Er rettet der Frau Frau des Elektrohändler Katz (Shlomo Vishinsky) das Leben und verliebt sich in die rebellische Keren (Hili Yalon). Zwei Tage voller Hoffnung und einem Neuanfang beginnen.

Hili Yalon, Shredi Jabarin und Shlomo Vishinsky | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Alles für meinen Vater

DVD
Alles für meinen Vater Alles für meinen Vater
DVD Start:
07.08.2009
FSK: 12 - Laufzeit: 91 min.