Ab in den Dschungel

Babysitting 2 (2015), Frankreich
Genre: Komödie
Kinostart Deutschland: - Verleih: Universum Film

-> Trailer anschauen

Ab in den Dschungel Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Weil Sonia (Alice David) ihren Freund Franck (Philippe Lacheau) gerne ihren Vater (Christian Clavier) vorstellen möchte, reisen die beiden zusammen mit ihren Freunden Ernest (Vincent Desagnat), Sam (Tarek Boudali), Alex (Julien Arruti) und Estelle (Charlotte Gabris) nach Brasilien. In dem südamerikanischen Land betreibt Sonias Vater nämlich ein ökologisches Luxushotel. Warum sollte man das Nützliche also nicht mit einem Traumurlaub verbinden? Von einem Ausflug, den ein Teil der Clique gemeinsam mit Sonias Großmutter in den Regenwald des Amazonas unternimmt, kommen allerdings nicht alle wieder zurück. Nur eine kleine Kamera, mit der sie aufgebrochen waren, taucht wieder auf.
Gemeinsam sehen sich Sonia und ihr Vater die grandios komischen und mit viel Slapstick und rasantem Witz erlebten Abenteuer der Truppe , an. Nun ist es an ihnen, die planlosen Freunde und die Großmutter aus dem Urwald zu retten.
Was als romantische Reise inklusive Heiratsantrag von Franck geplant war, wird zu einem chaotischen Katastrophen-Trip der besonderen Art ...


Philippe Lacheau, Christian Clavier und Alice David | mehr Cast & Crew


Ab in den Dschungel - Trailer





DVD und Blu-ray | Ab in den Dschungel

Blu-ray
Ab in den Dschungel Ab in den Dschungel
Blu-ray Start:
24.02.2017
FSK: 12 - Laufzeit: 93 min.
DVD
Ab in den Dschungel Ab in den Dschungel
DVD Start:
24.02.2017
FSK: 12 - Laufzeit: 190 min.