40 Tage in der Wüste

Last Days in the Desert (2016), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: Tiberius

-> Trailer anschauen

40 Tage in der Wüste Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Jesus geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort wird er heimgesucht vom Teufel, der sein Vertrauen in Gott erschüttern will. Nach langen Wanderungen findet Jesus Aufnahme bei einer Familie. Der Vater ist dabei, für die Familie in der Wüste ein Haus zu bauen; allerdings trüben Spannungen zwischen Vater und Sohn das Zusammenleben, weil der Junge davon träumt, die Wildnis zu verlassen. Jesus will der Familie helfen, indem er bei der Arbeit anpackt, ihre Sorgen und Wünsche hört und zwischen Vater und Sohn zu vermitteln versucht. Der Teufel macht daraus eine Bewährungsprobe, in der es nicht nur um das Schicksal der Familie, sondern auch um Jesus‘ Mission als Sohn Gottes geht.

Ewan McGregor, Ciaran Hinds und Ayelet Zurer | mehr Cast & Crew


40 Tage in der Wüste - Trailer





DVD und Blu-ray | 40 Tage in der Wüste

Blu-ray
40 Tage in der Wüste 40 Tage in der Wüste
Blu-ray Start:
05.10.2017
FSK: 12 - Laufzeit: 99 min.
DVD
40 Tage in der Wüste 40 Tage in der Wüste
DVD Start:
05.10.2017
FSK: 12 - Laufzeit: 95 min.