3 und raus!

Three and Out (2008), Großbritannien
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Komödie
Verleih: Schröder Media

3 und raus! Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Eines Tages erlebt Paul (Mackenzie Crook) den Albtraum aller U-Bahnfahrer: Er überfährt einen Menschen! Und als ob das nicht genug wäre, passiert es ihm kurze Zeit später ein zweites Mal. Zum Glück berichtet ihm ein Kollege von einer hohen Abfindung – wenn es einen dritten Todesfall gibt! Paul schmiedet einen makabren Plan: Ein Selbstmörder soll vor die U-Bahn springen. Allerdings plant Paul nicht ein, dass Tommy sein Leben wieder „ganz ok“ findet und sich nun für sein Leben entscheidet: Pauls Beziehung zu seinem „Kandidaten“ Tommy wird zur moralischen Zerreißprobe. Der typisch schwarze Humor der Briten macht diesen Film zu einer gelungenen Mischung aus Komödie und Drama und lässt die dunkle Jahreszeit gleich viel heller erscheinen.

Mackenzie Crook, Colm Meaney und Gemma Arterton | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | 3 und raus!

Blu-ray
3 und raus! 3 und raus!
Blu-ray Start:
18.10.2012
FSK: 16 - Laufzeit: 95 min.
DVD
3 und raus! 3 und raus!
DVD Start:
18.10.2012
FSK: 16 - Laufzeit: 95 min.

Von Interesse: